Pressemitteilung: Belgische Marke PURE Wood Design entwirft stilvoller Tisch für den deutschen Absatzmarkt

Die belgische Marke PURE Wood Design ist bereit für den nächsten Schritt: die Erweiterung nach Deutschland. Speziell für das neue Abenteuer wurde der „Flora“, ein einfacher industrieller Tisch in Skandinavischer Stil, entworfen. Mit seiner Bauholz Tischplatte und seinem Untergestell aus pulverbeschichtetem Stahl schließt das Design des Tisches „Flora“ perfekt an der Möbelkollektion von PURE Wood Design an. Genauso wie die anderen Möbel ist dieser Tisch völlig aus dauerhaften Materialien gefertigt.

Stilvolle Möbel aus recyceltem Holz
2012 entwickelten Mascha und Hugo Beekmans die Idee, eine eigene Möbelkollektion aus recyceltem Holz zu entwerfen. Innerhalb von fünf Jahren haben die dauerhaften Interieur-Entwürfe von PURE Wood Design nicht nur den belgischen, sondern auch den niederländischen Absatzmarkt völlig erobert. Jetzt ist es Zeit für eine neue Erfolgsgeschichte. Dieses Abenteuer wird in Deutschland stattfinden.

Dauerhafte Maßarbeit
In der Kollektion von PURE Wood Design stehen die Begriffe people, planet und profit im Mittelpunkt. Zusammen mit ihrem Team haben Mascha und ihr Partner Hugo die Absicht diese drei Konzepte auf harmonische Weise miteinander zu verbinden. Mit ihrem exklusiven Konzept möchte die Marke mit anderen Worten nicht nur stilvolle, sondern an erster Stelle auch dauerhafte Möbel auf den Markt bringen. Neben Umweltfreundlichkeit ist auch Kundenfreundlichkeit und Zufriedenheit von großem Wert für das Team von PURE Wood Design. Um den Bedürfnissen der Kunden so gut wie möglich zu entsprechen, liefert die Marke auch Maßarbeit. Mit Ihrer Kollektion Holzmöbel beweist PURE Wood Design immer wieder, dass dauerhaftes Design und moderne Wohntrends perfekt zueinanderpassen.

Entdeckt die ganze Kollektion auf www.purewooddesign.de.