Pressemitteilung: Kaerel launcht natürliches Deodorant für Männer

Kaerel, die natürliche “no-nonsense” Pflege für Männer, erweitert ihr Sortiment ab November um ein 100% natürliches Deodorant. Zusammen mit dem Launch des Deos bringt Kaerel ein neues Geschenkset heraus: Das gesamte Sortiment inklusive Deodorant in einem Set zusammengefasst. Eine tolle Geschenkidee für die Festtage.

100% natürlich, crap-free
Das neue Deodorant ist zu 100% natürlicher Herkunft und vom BDIH Cosmos Natural zertifiziert. Das heißt: Keine Parabene, Paraffin, synthetische Duft- und Farbstoffe auf der Haut. Natürlich verhindert das Deodorant Schweißgeruch. Silber mit bakterizider Wirkung und Squalan, das die Haut geschmeidig werden lässt, sind stattdessen die anderen wirksamen Inhaltsstoffe. Der Deoroller kommt in einer Größe von 75 ml.

Neue Geschenkverpackung
Neben dem Deodorant bringt Kaerel skin care auch ein Geschenkset mit allen Kaerel-Pflegeprodukten auf den Markt: Gesichtscreme, Rasiercreme, Shampoo & Duschgel sowie das Deodorant. Alle Produkte sind rein natürlich und pflegend, ohne Aufwand.

Kaerel skin care
Im September 2017 brachte Esther Keddeman eine natürliche Pflegelinie speziell für Männer auf den Markt: Kaerel Skin Care. Das Konzept ist einfach: kein Aufwand, natürliche Inhaltsstoffe und “crap-free”. Alle Produkte sind frei von Paraffin, Parabenen und SLS. Die Pflege ist auf die männliche Haut ausgerichtet und ohne Nonsense: Nur das, was für die tägliche Pflege erforderlich ist. Nicht mehr und nicht weniger. Im März 2018 kam die Linie auch in Deutschland erfolgreich auf den Markt.