Pressemitteilung: Mit dem neuen Geschirr und den Girlanden von ENGEL. lässt es sich gut schlemmen und glänzen

ENGEL. hat einen besonderen Platz in seinem Herzen für die niederländische Designerin Jurianne Matter, die die Natur ihre ‘eigene wunderbare Muse’ nennt. Die Struktur von Ästen, Beeren und Insekten inspirieren sie zu tollen Entwürfen. Und das weiß ENGEL. sehr gut. Jurianne kann ihre Vorliebe für besondere Muster nämlich gut verbildlichen. Sagt ENGEL. etwas kryptisch: ‘es darf bestehen, oder auch nicht’ dann zeichnet Jurianne ein Auto mit einer Riesenbirne auf dem Dach und einen gestreiften Vogel mit einer Zitrone an der Schwanzfeder … Genau was ENGEL. meinte! So wiedererkannbar aber doch seltsam, dass man davon schlemmen und glänzen kann. Mit Stolz präsentiert ENGEL. dann auch zwei neue Produkte, auf denen diese und andere Figuren die Hauptrolle spielen: Das Kindergeschirr und die DIY Papiergirlande. Beide Artikel gibt es in je zwei Varianten: Schaf und Löwe.

Kindergeschirr ‘Sheep’ / Kindergeschirr ‘Lion’
Für das neue ENGEL. Kindergeschirr hat ENGEL. eine eigene Form für den Teller und die Schüssel erstellen lassen, so dass das Geschirr noch einzigartiger ist. Und natürlich ist es, so wie der Rest der Tableware Kollektion, aus umweltfreundlichem Bambus. So ist es eine nachhaltige Alternative zu Kinderprodukten aus Plastik oder Melamin.

Papiergirlande ‘Sheep’ DIY / Papiergirlande ‘Lion’ DIY
Girlanden gibt es schon lange bei ENGEL. Sie haben einmal mit Exemplaren aus Stoff begonnen, jetzt präsentieren sie zwei neue DIY Papiergirlanden. Und die sind wie ein Geschichtenbuch. Dort gibt es so viel zu sehen, dass sie ruhig eine Weile hängen bleiben kann. Die Geschichte kann man selbst gestalten, indem man die Papierfiguren in der gewünschten Reihenfolge auf den Draht klebt. Die Papiergirlande sieht toll im Kinderzimmer aus, ist aber kein Spielzeug. Also am besten höher hängen, so dass Kinder sie nicht berühren können.

Schöne Verpackung
Ob als Geschenk für dich selbst oder jemand anderen; eine schöne Verpackung für das Geschirr und die Girlande sorgt für noch mehr Freude. Daher hat ENGEL. auch für diese Produkte eine Verpackung aus Karton entworfen.